0%
Copyright © STADTINDIANERIN FOTOGRAFIE

ÜBER MICH

Fotografin

Ich bin Mandy, 29 Jahre, aus Gelsenkirchen.

Ich bin eine glückliche Ehefrau, Mutter, Freundin und nebenberufliche Fotografin. Mit ganz viel Herz, einer ordentlichen Portion Kreativität und viel Spaß zur Liebe zum Detail mache ich seit einigen Jahren Fotos von den unterschiedlichsten Menschen in allen Lebenssituationen. Am liebsten fotografiere ich unter freiem Himmel, weil ich das natürliche Licht wunderbar finde. Selbstverständlich begleitet mich meine Kamera aber auch in geschlossene Räume.
So komme ich beispielsweise für euer Neugeborenes zu euch nach Hause oder besuche euch für ein individuelles Fotoprojekt in eurem Lieblingscafé. Aufmerksam und liebevoll begleite ich euch das ganze Jahr über und halte eure persönlichen Momente fotografisch fest. Schreib mir also gerne eine Nachricht, wenn dir meine Fotos gefallen und du ebenfalls Interesse an schönen Fotos von dir, deiner Familie oder deinen Freunden hast. Ich freue mich auf dich!
Vielen Dank für deine Nachricht an Stadtindianerin - Fotografie! Ich werde mich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Eine Nachricht an Stadtindianerin - Fotografie