0%
Copyright © STADTINDIANERIN FOTOGRAFIE

Katharina und Tom / Hochzeit im Regen

25. November 2017

Wer will schon im Regen heiraten?! Auch Katharina und Tom haben ihre Hochzeit bis ins kleinste Detail liebevoll geplant. Wenn man im August heiratet, denkt man eigentlich an schönes Wetter, aber in diesem Jahr sind wohl einige Paare nicht verschont geblieben. Trotztdem, dass es immer wieder regnete, sieht man auf den Fotos doch recht wenig davon. In den richtigen Momenten haben wir uns für das Paarshooting und die Gruppenfotos besonders viel Zeit genommen. Vielleicht kam dadurch manchmal das ursprünglich Geplante durcheinander, aber der Hochzeitstag von Katharina und Tom war dennoch ganz toll. Vielen Dank ihr Zwei, dass ich dabei sein durfte!

 

 

 

 

 

Vielen Dank für deine Nachricht an Stadtindianerin - Fotografie! Ich werde mich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Eine Nachricht an Stadtindianerin - Fotografie