Einen Moment noch...

Isabel und Matze / Hochzeit

Isabel und Matze feierten ihre wunderbare Hochzeit bereits im August. Der ganze Tag war unheimlich toll und voller Emotionen. Ich werde euch also mal einen kleinen Einblick in meinen Arbeitstag geben, der für mich eigentlich kein wirklicher Arbeitstag war. Vielmehr durfte ich meinem Hobby und meiner Leidenschaft nachgehen:
Die Braut durfte ich bereits beim Getting Ready begleiten. Ich fand es super, dass mich Isabel mit ihrer Schwester, Mama und besten Freundin direkt so herzlich empfing.
Kurz vor Beginn der Trauung war ich dann selbstverständlich schon in der Kirche. Ich begrüßte Matze und richtete ihm noch ein paar Grüße von Isabel aus. Besonders gefiel mir, dass Matzes Freunde früher zusammen mit ihm als Messdiener tätig waren und sich am Hochzeitstag noch einmal alle zusammenfanden. Als Isabel dann mit dem wunderschönen Oldtimer an der Kirche ankam, hielten alle den Atem an. Diesen Augenblick genieße ich immer sehr. An dieser Stelle hielt ich meine Freudentränen noch zurück. Als dann allerdings der Chor das erste Lied anstimmte, war ich froh, dass mich niemand beobachtete und ich meine Kamera vor’s Gesicht halten konnte. Das war ein sehr emotionaler und toller Moment! Ich schaue in diesen Situationen immer gerne zum Brautpaar und halte ihre Emotionen fest.
Besonders gefiel mir zudem, dass Isabel und Matze sich dafür entschieden, ihre Gäste als Erste aus der Kirche ausziehen zu lassen. Ein wunderbares Feuerwerk aus Seifenblasen und Blumenblättern erwartete die Zwei dann beim ersten Schritt aus der Kirche. Das war ein weiterer wunderbarer Moment!
Für ihre Paarfotos besprachen die Beiden dann vorab mit mir ihre genauen Vorstellungen und wir versuchten alles nach ihren Wünschen umzusetzen. Neben den Fotoideen, die wir uns im Vorfeld gemeinsam überlegten, versuche ich immer, dem Paar einfach ein bisschen Zeit für sich zu geben. Das ist dann immer der Moment, bei dem ich mehr oder weniger unbemerkt die besten Fotos mache.
Liebe Isabel, lieber Matze, ich denke sehr sehr gerne an eure tolle Hochzeit zurück! Vielen Dank für euer Vertrauen!

img_1842

hochzeit-ruhrgebiet

img_1912

img_1891

img_1924

img_1976

img_2043

img_1995

hochzeit-essen

img_2232

img_2129

img_2126  img_2161

img_2284

img_2528

img_2318

img_2384

img_2586

img_2606

img_2623

img_2654

img_2688

img_2689

img_2694

img_2768

img_2775

isabel-und-matze-hochzeit

img_2806

img_3165