0%
Copyright © STADTINDIANERIN FOTOGRAFIE

Hochzeit / Jenny und Georg

17. September 2016

Heute präsentiere ich euch auf meinem Blog die Hochzeitsfotos von Jenny und Georg.
Ein ganz wunderbar sympathisches Paar sind die Beiden!
Als wir uns zu Beginn des Jahres kennenlernten, berichteten Jenny und Georg schon von ganz vielen Details ihrer geplanten Hochzeit. Sie erzählten mir aber auch etwas über ihre Gäste und ihre Familie, die zum Teil extra aus Irland einfliegen müssen. Wenn eine Hochzeit dann gleichzeitig zu einem großen Familientreffen wird, ist das noch mal etwas ganz Besonderes, finde ich.
Hinter der Kamera haben die Beiden es mir an ihrem großen Tag wirklich sehr leicht gemacht. Als Hochzeitspaar ist man natürlich sowieso sehr glücklich und strahlt nur. Jenny und Georg wirkten wie eine Mischung aus frischverliebt und vertraut-harmonisch.
Ich bin sehr froh, dass ich euch fotografisch begleiten durfte. Vielen Dank für euer Vertrauen und ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

jenny-und-georg-hochzeit

img_3751

img_3863

img_3821

img_3914

img_4204

img_4534

jenny-und-georg-hochzeit-borbeck

img_4659

hochzeitsfotografie-stadtindianerin-fotografie

img_4786

img_4783

hochzeitsfotos-stadtindianerin-fotografie

img_4701

hochzeit-jenny-und-georg-essen

img_4772

Vielen Dank für deine Nachricht an Stadtindianerin - Fotografie! Ich werde mich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Eine Nachricht an Stadtindianerin - Fotografie